Bengalen und Abessinier Katzen
 
 
 
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
Cattery von der Loreley

Unser Abessinier Deckkater

Zur schnelleren Auswahl bitte einfach auf den Namen des Katers klicken:


Chicherito von der Alacher Höhe , wildfarben

 

 

 

 

 

 

 



Chicherito , geb. 20.02.2017

 

 

 

Bengalen
 

 

 

Chicherito ist FelV/FIV negativ
Blutgruppe A
PK Deficiency N/N - kein Träger
PKD und PRA N/N - Kein Träger
HCM und PKD noch nicht geschallt


 

Chicherito stammt aus einer deutschen Zucht.

 

 

Wir haben ewig lange nach einem Nachwuchskater gesucht. Dabei wollten wir doch nur einen Abykater welcher kein Träger der für Abessinier typischen Erbrankheiten ist, der möglichst die Farben wildfarbe, blau und sorell tragen sollte, der gesund ist, möglichst aus fremden Linien stammen sollte und der einen zauberhaften Charakter hat ;-)))

Nach langer Suche im In- und Ausland sind wir dann bei meiner langjährigen Züchterkollegin Manuela in Erfurt fündig geworden. Chicherito stammt mütterlicherseits aus unseren bewährten Linien und sein Vater aus der Zucht Salonicats. Er hatte sowohl sorellfarbene als auch blaue Wurfgeschwister, von daher hoffen wir, das er auch bei uns für bunte Würfe sorgen wird.

Vielen Dank an Manuela und Till für diesen tollen, schmusigen und bildhübschen Kater !!!

 
     
Chicherito´s Mutter: Foxy´s Nala von der Loreley
 
Chicherito´s Vater: Int. Ch. Salonicat Olympus

 

 

 

 

 

     

 

 

 

 
     
Als Manuela mir diese Kittenfotos schickte, war es sofort um mich geschehen und ich musste nicht lange überlegen den kleinen zu uns zu holen :-)
 
Ist er nicht herzerweichend ???
     

 

 

 

 
     

Inzwischen ist unser kleiner Chicherito bereits zu einem stattlichen Kater herangewachsen.

Auch er verbringt sehr viel Zeit auf Balkonien :-)

 

 

Wir freuen uns das Chicherito genauso verschmust, anhänglich, lieb und zauberhaft ist wie wir es uns gewünscht haben.

Auf seinen ersten Nachwuchs in 2018 sind wir gespannt!

 

 

 

     
     
    Bengalen und Abessinier Katzen Zurück zur Auswahl